• Kontakt044 871 60 60

Massnahmen zum Schutz vor dem Corona-Virus. Mehr erfahren

25 Jahre Bessy's

Ein Viertelahrhundert im Einsatz für kranke und verletzte Tiere

Vor 25 Jahren haben meine Frau und ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und Bessy’s Kleintierklinik eröffnet. Ein kleines, enthusiastisches  Grüppchen von 8 Mitarbeitenden stand uns zur Seite. Heute blicken wir mit Stolz auf ein tolles Team von 66 hervorragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das sich mit kräftigem Einsatz für das Wohl der uns anvertrauten Patienten einsetzt und grossartige Arbeit leistet.

Gerne hätten wir zusammen mit unseren lieben und treuen Kunden das Jubiläum gefeiert, was in Coronazeiten leider nicht möglich ist. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen unseren Kunden ganz herzlich für ihr Vertrauen und ihre Treue bedanken.

Wir hoffen, uns noch viele Jahre für die Gesundheit unserer Patienten, glückliche und zufriedene Besitzer  und ein topmotiviertes Team einsetzen zu dürfen.

Rico und Imelda Vannini